Startseite MIL
Musiker Initiative Lampertheim

Retrodelics

Das Hippie-Projekt
Veranstaltungsdatum: 
03.07.2014 - 19:30

Flower, Power, Mini, Pop, Op, Psychedelic – alles ist in Retrodelix.

Schon Anfang der 70er Jahre standen Michael Bundt, Hans Frauenschuh und Karlheinz Weiler (damals noch mit Künstlernamen Hyazintus) in der legendären Band NINE DAYS' WONDER zusammen auf der Bühne, waren europaweit auf Tour und für vier LPs im Studio. Heute bilden sie mit den Musikern Stefan Hartmann (Keyboards) und dem Gitarristen und Sänger Jorge Hoeppnerson die RETRODELIX. Die aus Zeitzeugen bestehende Band bietet Musik aus einer Zeit, als die guten Ideen geboren wurden. Songs von Steppenwolf, Jimi Hendrix, Cream, Doors, Jefferson Airplane, Iron Butterfly, Vanilla Fudge u.v.a. erinnern an gute alte Zeiten. Rock on!

Leitung: 
Karl Thomas
Veranstaltungsort: 
"Altes Kino" Lampertheim
Eintrittspreis: 
Vvk.: 7 €, AK: 8 €
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1.3 (3 Bewertungen)
No comments