Startseite MIL
Startseite MIL
Musiker Initiative Lampertheim

Open Air Heimatmuseum - ausverkauft!

MIL World Tour
Veranstaltungsdatum: 
03.08.2017 - 19:00

 

Im wunderschönen Ambiente des Lampertheimer Heimatmuseums steht dann alles unter dem Motto: „MIL World Tour – 12 Musiker präsentieren die Welthits der Pop & Rock Geschichte“. MIL-Mitglied und Projektleiter des Abends ist Helmut Wehe.

 

Über den ganzen Erdball versteilt, werden eine Menge Hits von Damals bis Heute von der großen Formation der MIL mit ihren Gästen dargeboten. Deutsche Klassiker, englische Songs der berühmten Rock & Pop-Geschichte von der Insel, die unvergessenen Hits aus Schweden, Irland, Frankreich, Spanien und die stimmungsvollen Melodien aus „Bella Italia“ nicht zu vergessen.  Der musikalische Sprung über den großen Teich in die USA, durch Mexico und nach Lateinamerika über die Karibik wird der Band eine besondere Freude sein. Besonders hier kann man groovende Partyrhythmen und Spielfreude der Künstler erwarten. Das Programm beinhaltet ein breites Spektrum der berühmten Pop & Rock Stars der ganzen Welt. Manch` unvergessener Hit von damals wird als immer noch brandheisser Dauerbrenner der Musikszene erklingen. Das Publikum kann sich freuen und überraschen lassen.

 

Neben Helmut Wehe  werden zu hören sein: Die Sänger und Sängerinnen; Lisbania Perez, Elke Singer,

Bernd -Schepper- Schäfer ,Thomas Wörner und Heiko Persson. Unterstützt werden sie von Christoph Tischmeyer am Saxophon, Hans-Peter Stoll an der Trompete, Michael Rentschler am Keyboard, Bernd -Rase- Rasemann an der Gitarre, Hans Heer am Bass, Patrick Schneller am Schlagzeug und Hans-Jürgen Götz  an den Percussions.

Leitung: 
Helmut Wehe
Veranstaltungsort: 
Heimatmuseum Lampertheim
Eintrittspreis: 
Vvk.: 13€, AK: 15,00 €
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)
No comments