Startseite MIL
Startseite MIL
Musiker Initiative Lampertheim

Boll und Haag singen "ADELE"

Veranstaltungsdatum: 
07.12.2017 - 20:00

Wenn zwei große Sängerinnen ihrem noch größeren Idol huldigen, dann kann es nur eins werden: ganz groß! Barbara Boll und Melanie Haag zollen dem britischen Weltstar Adele an diesem Abend im Lampertheimer Schwanensaal Tribut.

Erst 29 Jahre alt, dabei aber schon 100 Millionen Platten verkauft. In ihrem Schrank stehen Grammys, Golden Globes und sogar ein Oscar. Adele Laurie Blue Adkins ist uneingeschränkt als eine der erfolgreichsten Sängerinnen zu bezeichnen. Grund genug für Projektbeauftragte Barbara Boll, sich die Musik des Superstars vorzunehmen.

 

Ihre Mitstreiterin, die Mannheimer Sängerin und Schauspielerin Melanie Haag, ist in Lampertheim längst keine Unbekannte. Egal ob mit Back To The 80s, bei Rock am See oder A Tribute To Pink Floyd, sie begeistert – wie auch Boll – ihr Publikum jedes Mal.

Zusammen haben sich die zwei eine Setliste mit den größten Hits von Adele zusammengeschustert. Aber auch das ein oder andere Schmankerl wird es auf die Ohren geben. Musikalische Mitstreiter hat das Duo mit Patrick Embach (Keyboards), Frank Willi Schmidt (Bass), Patrick Schneller (Schlagzeug) und Matthias Klöpsch (Gitarre) gefunden.

 

Diese Kombination sollte man sich nicht entgehen lassen! 

 

Leitung: 
Barbara Boll
Veranstaltungsort: 
"Zum Schwanen" Lampertheim
Eintrittspreis: 
10,00 €
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)
No comments