Startseite MIL
Startseite MIL
Musiker Initiative Lampertheim

Old School Rock n´Roll

Erste Veranstaltung im neuen Saal!
Veranstaltungsdatum: 
07.09.2017 - 19:30

Achtung!

Erste Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten der MIL. 

Die Stadt Lampertheim lädt alle Besucher ein, den "Schwanansaal" kennenzulernen.

Eintritt frei!!

 

Zur Band: En ihren Adern fließt kein Blut! In ihren Adern fließt flüssiger Rock n`Roll!“

Damit wäre dann eigentlich auch schon fast alles gesagt über die preisgekrönten „Silverballs“ und ihre unermüdliche  „Jumpin`Hot Rock n`Roll“ Mission quer durchs Land und über die Grenzen hinaus.

Ohne Netz und doppelten Boden, alles Echt, zelebrieren die „Ballz“ den Rock n´Roll, die wohl „ehrlichste“ Musik des Universums auf ihre unnachahmliche Art & Weise und zählen somit zu den angesagtesten Acts des Landes.

Nicht umsonst wurde die Band bereits zweifach auf dem legendären Rockabilly-Rumble- Festival von einer internationalen Fachjury mit dem „Best Show“ Award ausgezeichnet und konnte sich dort gegen eine hochkarätige internationale Konkurrenz durchsetzen und überzeugen.

Die Songs werden nicht einfach wiedergeben oder nett interpretiert. Die Jungs machen die Songs zu ihren eigenen, spielen sie mit Herzblut, triefendem Schweiß und einer unglaublichen Energie das jeder Tanzsaal und jede Music Hall zu einer brodelnden Masse aus Boogie, Jive, und Rock n´ Roll tanzenden Menschen wird.

Es gibt kein Halten mehr  - alles setzt sich in Bewegung! Diese Band liebt, was sie tut.

Leitung: 
Rolf Hecher
Veranstaltungsort: 
"Zum Schwanen" Lampertheim
Eintrittspreis: 
frei
Noch keine Bewertungen vorhanden
No comments