Startseite MIL
Startseite MIL
Musiker Initiative Lampertheim

MIL-Wunschkonzert

Die MIL spielt ihre Lieblingshits
Veranstaltungsdatum: 
01.02.2018 - 19:30

Nun schon zum vierten Mal in der Geschichte der Musiker-Initiative Lampertheim, aber zum ersten Mal im Schwanensaal,  wird das Publikum den Abend musikalisch selbst gestalten können.

In Anlehnung an die Rundfunksendung des SDR, welche 1968 zum ersten Mal zu hören war und bis zu ihrem 25jährigen Jubiläum 1993 rund 75.000 Hörerwünsche erfüllte, bringt Projektleiter Bernd Rasemann nicht nur eine Vielzahl der MIL-Musiker, sondern auch viele beliebte Titel der letzten Jahrzehnte auf die Bühne des Alten Kinos. Die Besucher haben die Möglichkeit vor der Veranstaltung aus einer Stückliste mit verschiedenen Musiktiteln aus ganz unterschiedlichen Musikrichtungen ihren eigenen Lieblingssong zu wählen.  Das heißt, das Konzert hält nicht nur für das Publikum, sondern auch für alle Musiker viele Überraschungen bereit. Dieser Donnerstagabend verspricht also allen Musikliebhabern lustige, spannende und ideenreiche Augenblicke, die sicherlich in Erinnerung bleiben werden.

Leitung: 
Bernd Rasemann
Veranstaltungsort: 
"Zum Schwanen" Lampertheim
Eintrittspreis: 
10,00 €
Noch keine Bewertungen vorhanden
No comments