Startseite MIL
Startseite MIL
Musiker Initiative Lampertheim

Ja Schatz!

Weitere alte und neue Lieder von Bodo Wartke
Veranstaltungsdatum: 
01.03.2018 - 19:30

Der begnadete Musiker, Komponist und Sänger Bodo Warkte tritt meist alleine auf, begleitet sich und seine Lieder am Flügel.

Die Musik, seinen Humor, aber auch seine besinnlichen Melodien und Texte bringen wir nach Lampertheim.
Es werden, neben seinem Klassiker „Ja, Schatz“, Lieder aus seinen alten Programmen „Ich denke, also sing ich“, „Achillesverse“, „Noah war ein Archetyp“ und „Klaviersdelikte“ zu hören sein.

Im Gegensatz zum Multitalent Bodo verteilen wir die Aufgaben auf der Bühne auf mehr als einen Musiker. Zum zweiten Mal übernimmt Hans-Peter Stoll den gesanglichen Part, an seiner Seite Louisa Yalden. Einige Lieder wird es erneut zu hören geben, aber auch einige neue Titel sind im Programm.

Machen Sie sich auf Reimkunst der Extraklasse und einen unterhaltsamen Abend gefasst.

Leitung: 
Hans-Peter Stoll
Veranstaltungsort: 
"Zum Schwanen" Lampertheim
Eintrittspreis: 
10,00 €
Noch keine Bewertungen vorhanden
No comments