Startseite MIL
Musiker Initiative Lampertheim

Silberhochzeit

25 Jahre Rock, Pop, Schlager, Oldies, Stimmung
Veranstaltungsdatum: 
03.05.2018 - 19:30

 

Mit „Verdamp lang her“ von der Band BAP fing alles an. Bei Karaoke und der ersten Schulband war dies der erste Titel, der live von Thomas Wörner performt wurde. Weiter ging es dann 1993 anlässlich seines Abiturs, als er von seinem Keyboarderkollegen und Entdecker Heiko Kerschbaum in die Coverband déjà vu als Sänger aufgenommen wurde. 

Mit ihm feiert er in diesem Jahr seine Silberhochzeit, und präsentiert zu diesem Anlass einen Abend mit bekannten Hits, die er mit seiner Band im Laufe der letzten 25 Jahre dem Publikum präsentierte. Darunter finden sich bekannte Klassiker von Chaka Kahn, AC/DC, Nena, Chuck Berry, Howard Carpendale und vielen anderen. Die Besucher erwartet ein bunt gemischtes Konzert mit diversen Weggefährten, die Thomas Wörner im Laufe seiner Karriere begleitet haben. Darunter sind Heiko Kerschbaum (Keyboards), Jens Schramm (Bass), Marietta Chiazzese-Falk (Gesang), Antonina di Noto (Gesang), Matthias Klöpsch (Gitarre) sowie  Hans-Jürgen Götz (Schlagzeug) und Bernd Herrmann (Schlagzeug) von den Söhnen Mannheims.

 

Leitung: 
Thomas Woerner
Veranstaltungsort: 
"Zum Schwanen" Lampertheim
Eintrittspreis: 
10,00 €
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)
No comments